Endkunden

Hier geht es zu unseren Onlineshops Bierzwerg und Craftbeerstore

Firmenkunden

Kontaktieren Sie unseren Vertrieb.

Newsmeldung 12/2018: Wir blicken zurück auf 2018!

 

Wir blicken auf das Jahr 2018 zurück!

Liebe Craft Beer Fans,

die Vision der HBC war es in 2018 vor allem das Segment "Craft Beer" nachhaltig weiter auszubauen. Und was eignete sich da besser, als sich mit den besten verfügbaren Bieren herausragender europäischer Brauereien zu umgeben? Für einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2018 haben wir noch einmal einige Prämierungen dieser Brauereien zusammengestellt.


Ein Grund, um nochmal zu sagen, wie stolz wir sind auf die Kreativität unserer Partner-Brauereien, die positiven Bewertungen der Endkonsumenten und Craft Beer Experten. Und bei einem sind wir uns sicher, die Craft Beer Revolution ist nicht mehr aufzuhalten.

Unser Rückblick auf 2018:
Duvel-BBC-2018-emailbanner

LaTrappe-CelebrateOurWinners

Rodenbach-und-McGargles

And last but not least at all: In Edinburgh, Schottland wurden BrewDog im September beim "SCOTTISH BEER AWARDS 2018" mehrere Medaillen verliehen.

  • Best IPA - King of Eights: Goldmedaille
  • Best IPA - Hazy Jane: Bronzemedaille
  • Best Barrel Aged Beer - Dog G: Silbermedaille
  • Best Amplified Beer - Pulp Patriot: Silbermedaille
  • Best Stout - Jet Black Heart: Silbermedaille

 

Weitere Partner mit Auszeichnung in 2018:

Nicht nur unsere Exklusiv-Partner waren sehr fleißig im Ergattern von Medaillen. Auch Partner wie die Brauerei S. Riegele und die Kehrwieder Kreativbrauerei konnten sich über die Prämierung einiger ihrer Biere in 2018 freuen.


                     

In diesem Sinne: Stoßt mit uns und diesen edlen Tropfen auf das kommende Jahr 2019 an! Cheers!

Eure Hamburg Beer Company