Endkunden

Hier geht es zu unseren Onlineshops Bierzwerg und Craftbeerstore

Firmenkunden

Kontaktieren Sie unseren Vertrieb.

Newsmeldung 11/2018: Moin Berlin!

Moin Berlin!

Liebe Craft Beer Fans,

Berlin hat nun Verstärkung bekommen. Seit November 2018 versorgen wir unsere Kunden in Berlin mit dem neuen, schicken HBC-Sprinter. Frei nach unserem Slogan "We bring Craft Beer selbst Beerchen to the People!" versuchen wir für unsere Kunden einfach alles möglich zu machen und liefern das Craft Beer auch in die schmalsten Gassen.

Zusammen mit Getränke Nordmann Berlin (GN Berlin) haben wir unsere Kräfte gebündelt und ermöglichen somit die Craft Beer Revolution auch in 2019 gemeinsam erfolgreich fortzuführen. Und wie machen wir das? Ganz einfach: Wir haben mit GN Berlin einen eigenen Lieferservice für Kunden gestartet, die noch keine GN-Kunden sind. Da eine direkte Lieferung durch die HBC aus Hamburg keine gute Option wäre, haben wir uns für unsere Kunden eine einfache und dauerhafte Lösung überlegt. Denn welcher Gastronomie-Partner kann schon 20 Gebinde auf einmal bestellen? Wahrscheinlich die wenigsten.  

Bereits ab einem Bestellwert von 150 Euro (netto) kann jeder Kunde nach Neuanlage eines Kundenstammdatenblattes durch unseren Vertrieb, seine Erstbestellung an GN Berlin übermitteln. Jeder Interessierte darf die detaillierten Liefer- und Bestellbedingungen gern jederzeit anfragen.


Neben unserem kleinen HBC-Flitzer sind aber auch LKWs von Getränke Nordmann mit den unterschiedlichsten Ratsherrn-Motiven auf den Straßen von Berlin unterwegs, aber auch in Wildeshausen und Hamburg...ach was sagen wir, in ganz Norddeutschland.

Das Craft Beer wird in 2019 also mit noch mehr PS zu all unseren Kunden gebracht.



Hamburg, stay tuned!  

Eure Hamburg Beer Company